fbpx

Sag «Tschüss!» zu Stress und Blockaden!

Schluss mit schlaflosen Nächten!

 

Wir machen dem Stress in deinem Leben den Garaus. Deine Blockaden werden ratzfatz aufgelöst. Und gleichzeitig päppeln wir dein Selbstwertgefühl auf!

Und das kurz und knackig in nur 2 Stunden! 

Gedankenkarussell & schlaflose Nächte

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du bist todmüde, gehst zeitig zu Bett – und trotzdem kannst du nicht schlafen. Deine Gedanken kreisen wie ein Karussell in deinem Kopf. Dich treibt ein Thema um, dass dich stresst und emotional belastet. Manchmal weisst du nicht einmal welches denn genau.
  • Anstatt zu schlafen, wird deine innere Unruhe immer größer. Du denkst dir «Verflixt noch mal! Das kann so nicht weitergehen. Ich gehe auf dem Zahnfleisch und verliere langsam jegliche Lust und Motivation».
  • Am meisten nervt dich, dass das seit Wochen so geht. Nichts scheint zu funktionieren und du drehst dich ständig weiter im Kreis. Wenn du doch nur eine Lösung für dein Problem finden könntest! Dann wäre alles gut.
  • Nicht nur deine Gedanken, auch deine Gespräche drehen sich fast nur noch um dieses Thema. Du kannst nicht anders, obwohl deine Umgebung schon längst die Augen dabei verdreht.

Manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wir sind so auf unser Problem fixiert, dass wir an nichts anderes mehr denken können. Schlafstörungen und Stress sind die Folge.

Was bremst dich aus und raubt dir den Schlaf?

  • Du hast dich selbständig gemacht, um mehr Freude bei der Arbeit zu haben. Doch jetzt quält dich die Sorge, wie und wo du den nächsten Kunden finden kannst. Du weißt nicht, wie du die Miete und deine Kosten decken sollst. Und du hast Angst davor, dein Business in die Tonne treten und dir wieder einen Job suchen zu müssen.
  • Graust dir vor einem wichtigen Termin, den du jedoch nicht absagen kannst? Beim Gedanken an das bevorstehende Treffen bricht dir der Angstschweiß aus. Dein Puls rast wie ein Auto, das auf der Flucht ist und du hast das Gefühl, in der Falle zu sitzen.
  • Du fühlst dich von deinen täglichen Aufgaben erdrückt! Deine To-Do-Liste platzt aus allen Nähten. Du weißt, dass du die Zähne zusammenbeißen und es einfach durchziehen musst. Doch du kannst dich nicht dazu aufraffen, dich an deinen Schreibtisch zu setzen. Du hast den Spaß an deiner Arbeit verloren. Sobald du an deine Aufgaben denkst, möchtest du nur noch davonrennen. Sie kommt dir vor, wie ein hungriges Monster, das dich nur allzu gerne verschlingen möchte.
  • Jemand hat dich beleidigt oder scharf kritisiert. Sofort haderst du mit einem schlechten Gewissen und fühlst dich schuldig. Dabei hast du doch gar nichts falsch gemacht! Du würdest deinem Gegenüber gerne deutlich die Meinung sagen um für dich selbst einzustehen. Doch du fühlst dich hilflos wie ein kleines Kind, das Hausarrest bekommen hat, weil es nicht brav war. Dein Hals ist wie zugeschnürt. Du kämpfst mit aufsteigenden Tränen. Aber du hasst Konflikte und gehst ihnen aus dem Weg. Du kochst innerlich vor Wut – aber du bringst keinen Ton heraus. Und bist du ganz besonders wütend auf dich selbst…
  • Die Geburt deines Kindes war schwierig. Dein Baby war krank und hat ständig Betreuung gebraucht. Deshalb hast du damals einen leichten Schlaf entwickelt. Inzwischen ist dein Kind gesund und munter. Trotzdem steckt diese Angst vor einer lauernden Gefahr noch tief in dir. Bei jedem noch so kleinen Geräusch bist du hellwach und stehst senkrecht im Bett.
  • „Nein-Sagen“ fällt dir enorm schwer. Du bist nun mal ein Helfertyp und möchtest niemanden enttäuschen. Aber leider passiert es immer wieder, dass du dich ausnutzen lässt. Du fühlst dich wie ein seelischer Abfalleimer, den man nur bei Bedarf rausholt. Du würdest das gerne abstellen, aber du möchtest niemanden hängenlassen.
  • Verkaufsgespräche treiben dir den Angstschweiß auf die Stirn! Deine Kunden und Kundinnen geben dir tolles Feedback zu deiner Arbeit. Du weißt, dass du in deinem Job oder Business erstklassig bist. Also möchtest du noch viel mehr Kunden glücklich machen. Beim Gedanken an das nächste, bevorstehende Verkaufsgespräch dreht sich dir der Magen um. Dein gesamter Körper verspannt sich.

Warum bremsen dich Stress und Blockaden aus?

Du kannst deine emotionale Reaktion nicht steuern. Sobald ein Trigger auftritt, fällst du in ein selbst-sabotierendes Verhaltensmuster. Negative Erlebnisse aus deiner Vergangenheit sind tief in deinen Zellen abgespeichert.

Wenn du heute eine vergleichbare Situation erlebst, schrillen deine inneren Alarmglocken. Der Fluchtinstinkt steckt in dir und alarmiert dich à la „Achtung! Da kommt ein Säbelzahntiger! Renne um dein Leben!“

Der Säbelzahntiger ist weit und breit nicht zu sehen. Doch du hast immer noch Angst, gefressen zu werden – obwohl diese Angst nicht mehr real ist. Und Schwupps geht der Gefühls-Tsunami wieder von vorne los.

Dein Unterbewusstsein hat das Steuer in deinem Leben übernommen. Du hast keine Kontrolle über dein Verhalten, sondern deine Ängste kontrollieren dich.

Wünschst du dir ein Leben voller Freude und Leichtigkeit?
Du willst du dein Leben zurück?
Wieder 
die Kontrolle über dein Leben, deine Gedanken und Gefühle übernehmen? 

Du könntest so viel mehr und erfolgreicher sein, wenn du…

  • dir dein Leben nicht immer wieder selbst unnötig schwer machen würdest.
  • klare Grenzen setzen und dich nicht mehr ausnutzen lassen würdest.
  • endlich deine verflixten Blockaden loswerden könntest.
  • öfter an dich und dein eigenes Wohlbefinden denken würdest.
  • selbstbewusst, schlagfertig und souverän auf Kritik und Beleidigungen reagieren würdest.
  • dich nicht mehr von anderen kleinmachen lassen würdest.

Zeige Stress und Blockaden das Stopp-Schild!

Du hast es verdient, ein Leben voller Freude und Leichtigkeit zu führen.

Bist du bereit?

So fühlt es sich an, wenn dein Leben voller Leichtigkeit und Freude ist

  • Du kannst nachts endlich wieder schlafen, ruhig wie ein Baby!
  • Auf Kritik oder Druck von anderen reagierst du entspannt und selbstbewusst.
  • Und du hast sogar Spaß dabei, den anderen zu verblüffen und aus dem Konzept zu bringen!
  • Da du auf allen Ebenen entspannt bist, steigt deine Produktivität!
  • Du schaffst es, Deine Aufgabenliste mit links abzuhaken. Denn du hast gelernt, realistische Erwartungen an dich selbst zu stellen.
  • Die Meinung anderer geht dir am Allerwertesten vorbei – denn du weißt genau, was du willst und was dir guttut!
  • Grenzen setzen wird dein neuer Lieblingssport!
  • Du hilfst anderen nur noch zu deinen Bedingungen. Entweder hast du Lust oder bekommst einen angemessenen monetären Ausgleich.
  • Keiner kann dir die Butter vom Brot nehmen! Du garnierst sie außerdem noch mit Honig oder Marmelade.
  • Deine neue Einstellung ist «Probleme sind da, um gelöst zu werden! Mit jedem gelösten Problem bin ich schlauer und stärker als vorher.»
  • Mangelnder Selbstwert und schlaflose Nächte gehören der Vergangenheit an!
  • Du strotzt nur so vor Lebensfreude und Selbstbewusstsein und genießt dein Leben in vollen Zügen.

 

Klingt gut, oder?

Was hast du zu verlieren?

Dein Leben kann ohne Stress und Blockaden nur besser werden!

Aber vielleicht hast du dich auch ans Jammern und deine Opferrolle gewöhnt?

Du hast das Gefühl, dass Jammern und gestresst sein heutzutage “In” ist?

Wälze dich weiter nachts schlaflos im Bett! Weiterhin viel Spaß auf dem, sich ewig weiterdrehenden, Gedankenkarussell!

Oder mach den ersten Schritt in deine emotionale Befreiung. Lass uns zusammen deinen Stress und deine Blockaden auflösen!

Du bist nur einen winzigen Schritt von der Erreichung deiner Wünsche und Träume entfernt!

Lass uns gemeinsam schauen, was dich blockiert oder stresst.

Wir machen deinem Stress und deinen Blockaden den Garaus!

Komm in den Club glücklicher Kundinnen! 

Endlich fühle ich mich frei und mutig. Ich kann endlich Gas geben und auch fordern. So habe ich ganz einfach Geld zurückerhalten. Vorher hätte ich mich nicht getraut das so klar und sachlich zurück zu fordern.

J. Balmer, Sins

Du hast mich in sechs Stunden weitergebracht als die zehn Jahre Psychotherapie davor. Ich habe so viele Ängste nicht mehr. Nun ist es mir möglich zu erkennen was mir gut tut und mich einfach dafür zu entscheiden.

C. Stierli, Basel

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so mutig sein werde! Von der frustrierten Hausfrau zur Unternehmerin! Du hast mir gezeigt, was wirklich in mir steckt. Heute weiss ich genau was ich will und wie ich es erreichen kann. Du hast mir gezeigt, was wirklich in mir steckt. Heute weiss ich genau was ich will und wie ich es erreichen kann.

C. Stadelmann, Luzern

Warum ich dir helfen kann und will

Mein eigenes Leben war auch nicht immer eitel Sonnenschein. Ich habe selbst schon viel Mist erlebt. Manchmal wollte ich mich nur noch unter meiner Bettdecke verkriechen! Aber Aufgeben ist einfach nicht mein Ding. Deshalb habe ich mich meinen Ängsten gestellt und verschiedene Methoden ausprobiert, sie loszuwerden.

Einiges hat funktioniert. Anderes weniger. Inzwischen habe ich ein paar hochwirksame, einfache und effektive Methoden in meiner Trickkiste. Diese helfen auch dir dabei, Blockaden und Stress zu identifizieren und aufzulösen.

Es macht mich traurig, wenn ich sehe, wie viele Menschen ihr mächtiges Potential verschenken. Weil sie im Hamsterrad der Angst stecken bleiben!

Deshalb helfe ich dir dabei, deine Blockaden, Traumate und Stress im Blitzverfahren aufzulösen! Ich wünsche mir für dich, dass du dein Leben wieder genießen kannst! Erlebe deine Tage voller Energie und Tatendrang!

Das Beste dabei ist, du brauchst weder viel mit mir zu reden, noch eine Ahnung davon zu haben, was dich wirklich stresst.

Hier kannst du noch mehr über mich und meine Motivation erfahren

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Du schreibst mir eine kurze Mail an support@jacquelinebuerker.com. Darin erklärst du mir, was dich gerade am meisten belastet. So kann ich mir bereits ein Bild von deinen Sorgen und Nöten machen.

Wir führen ein kurzes, unverbindliches Telefonat. So prüfen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir zusammenarbeiten möchten.

Dann vereinbaren wir gleich einen Termin für unsere Coaching-Sitzung. Diese findet online via Zoom statt.

Alles, was du brauchst, sind ein Computer oder ein Notebook und eine Internetverbindung! Du kannst auch gerne die bequeme Jogginghose und den Kuschelpulli anlassen ?

Deine Befreiung von Stress und Blockaden dauert 2 Stunden und kostet 500 CHF bzw. 475 EUR.

 

Na? Bist du bereit, deinem Stress und deinen Blockaden «Tschüss!» zu sagen?